Ausgabe zur FACHPACK 2019

7 Ausg.Nr._14/2019 Markenauftritt / brand appearance Denn Sie wissen was Sie tun – die Marke JOMA J oma Kunststofftechnik ist ein eigentümergeführtes Unternehmen, das in der Nähe von Wien seit mehr als 70 Jahren Primärverpackungen aus Kunststoff produziert und auf dem internationalen Markt ver- treibt. So weit so gut! Doch wis- sen Sie welche Produkte Joma herstellt? Haben Sie von Joma schon gehört? – Wahrscheinlich nicht, obwohl Joma seine Pro- dukte in über 50 Länder expor- tiert, ist das Unternehmen nur wenig bekannt! Joma hat es sich nun zum Ziel gesetzt, nicht nur herausragen- de Produkte wie Gewürzmühlen aus Kunststoff oder spezielle Dosen und Creme-Dispenser zu entwickeln, sondern möchte sich ein neues Label verpassen. Joma möchte erlebbar werden und zur Marke werden. Markenpositio- nierung als Maßnahme sich von einer breiten Masse abzuheben. Und haben deshalb auch alle An- strengungen unternommen sich neu zu erfinden, um am Markt und von den Kunden noch besser wahrgenommen zu werden. Nach einem längeren Prozess mit vielen Kundengesprächen und internen Workshops wurde die Wertewelt von Joma skizziert und neu beschrieben und es wurde immer mehr sichtbar, wofür Joma wirklich steht – Ein verlässlicher und kompetenter Partner für Pri- märverpackungen, der innova- tive, qualitativ hochwertige und nachhaltige Verpackungslösun- gen anbietet. Das neue, moder- ne und interaktive Logo mit dem Claim re:thinking plastic un- terstreicht diesen Anspruch und zeigt, dass sich die ganze Welt bei Joma um Kunststoff dreht und jeder Tag dafür genutzt wird, noch besser zu werden. Schon im letzten Jahr wurde die Website www.jomapackaging.com diesen neuen kommunikati- ven Anforderungen angepasst. Die Kunden sollen schnell in die Verpackungswelt von Joma ein- tauchen können, gleichzeitig aber auch verstehen, dass es hier um einzigartige und hochwertige Verpackungslösungen geht. Die- se bestehende Information wird nun mit einem neuen Film ergänzt und vermittelt den Interessenten nun noch viel Erlebbares! Unter dem Motto „think big“ taucht der Besucher auf spielerische und humoristische Weise in die über- dimensionale Produktwelt von Joma ein, er wird quasi ein Teil davon und kann sich dem nicht so einfach entziehen. Erleben Sie nicht nur den neuen Markenauftritt von Joma, sondern lassen Sie sich die neue, auch in abbaubarer Bioqualität erhältli- che Gewürzmühle demonstrieren. Sie finden uns am Messestand der Fachpack Halle 7-623 . JOMA – Weil uns gut nicht gut genug ist! Because with Joma, you know where you stand…… J oma Kunststofftechnik is an owner-managed com- pany based close to Vienna and has been producing and selling primary plastic packag- ing for more than 70 years. But, do you know which products Joma manufactures? Maybe you haven’t heard of Joma yet? - Amazingly, Joma now exports its high-quality products to over 50 countries around the globe! Joma's mission is not only to develop outstanding products such as plastic spice grinders or Securiboxes ® and cream dis- pensers, but also to re-identify its brand-name. Joma is striv- ing to become a recognized world market leader and its focus is on brand positioning in order to stand out from the crowd. It is for this reason that the company has made every ef- fort to re-invent itself in order to promote improved visibility on the market and to its many cus- tomers. After a lengthy process involving collecting customer feedback and carrying-out internal workshops, the definition of Joma’s core val- ues, has been re-written. Subse- quently, it has now become crys- tal clear what Joma really stands for: A reliable and competent partner for primary packaging, offering innovative, high-qual- ity and sustainable packaging solutions. The new, modern and interactive logowith themanifesto ‘re: thinking plastic’ under- lines this philosophy and shows that the Joma universe revolves around plastic. Our objective, our collective mission, is to constantly improve and elevate our products and services on a daily basis. Already last year, the website www.jomapackaging.com was re-designed with these new com- municative requirements in mind. Customers should be quickly able to immerse themselves in Joma’s packaging world, while, at the same time, understanding that this is about unique and high- quality packaging solutions. In addition to the ‘already exist- ing’ information, a new film is currently available to improve and enhance the user experience! Under the motto "think big", the viewer delves into Joma's ‘over- sized’ product world and is taken on a playful visual journey of our product range. Experience not only the new brand appearance of Joma, but allow us to show-case our new spice grinder “New Classic” which is also available in bio-degradable organic quality. You will find us at the booth of Fachpack Hall 7-623 . JOMA – Because good is not good enough!

RkJQdWJsaXNoZXIy NzYxOTg=